Anna-Lena im Schulfernsehen

Die Ereignisse überschlagen sich. Jetzt ist Anna-Lena im Schulfernsehen zu sehen. Sie macht beim Werbefilm für das Yearbook ihrer Schule mit. Das Yearbook darf natürlich auf keinen Fall fehlen. Auch wieder ein typisch amerikanischer Brauch. Schon bei der Back to School Veranstaltung wurden die Bilder gemacht. Damals waren wir natürlich noch ein wenig unerfahren… Wir haben fast 2 Stunden mit diesem Back to School Thema in der Schule verbracht. Alle anderen waren nach 15 Minuten wieder weg. Aber jetzt kommt es bald das YEARBOOK – Yeah – und Anna-Lena ist beim Werbespot dabei!

Das Video gibt es hier.

Und die Eltern sind natürlich wieder stolz 😉

Der Link ist aktualisiert und sollte jetzt für alle funktionieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s