Eisblumen wiederentdeckt

Eisblumen am Fenster

Eisblumen am Fenster

Sensationsfund in Amerika – die seit langem als ausgestorben geltende Eisblume (lat. Flora frostalis) ist bei einer Familie in Columbus, Ohio wiederentdeckt worden. Die Familie ist selbst noch ganz überrascht und begeistert von ihrem Fund und konnte ihr Glück gar nicht fassen, als sie eines Morgens am Fenster im Arbeitszimmer die Eisblumen fand. Amelie, die Tochter der Familie, sagte spontan: „Oh sind die schön. Mama, gell, die sind in Deutschland ausgestorben.“ Auch Amelie’s Opa ist ganz aufgeregt, kann er sich doch noch an die Eisblumen aus seiner Kindheit erinnern. Immer wieder erzählte er bei den Familientreffen von diesen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Eisblumen wiederentdeckt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s