Honor Roll für Anna-Lena

Heute waren wir einmal mehr bei einer typisch amerikanischen Veranstaltung. Nach den ersten 3 Quartalen in der Schule werden diejenigen Schüler ausgezeichnet, die besser als 3,75 von 4,0 Punkten im Durchschnitt in jedem Quartal haben. Und Anna-Lena ist dabei, was uns natürlich mal wieder extrem stolz macht! Andererseits waren es 167 Kinder von 240 im ganzen Jahrgang… Wahrscheinlich eben alles besonders kluge und intelligente Kinder ;-), aber nichts desto trotz eine tolle Leistung für das erste Jahr in USA.

Außerdem hat sie noch eine Auszeichnung für „Embracing Challenge“ erhalten.

Honor_Roll_AL

Honor Roll für Anna-Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s