Neues Design…

Alles Neu macht der Mai und deshalb gibt es rechtzeitig dazu ein neues Blog-Design… Mir gefällt es besser als das alte und Euch?

(Ich wollte schon immer mal eine Umfrage ausprobieren…)

 

2 Gedanken zu “Neues Design…

  1. Mir gefällt das Design ganz gut, es ist schön übersichtlich. Was ich aber schade finde ist, dass man in den Beiträgen keine Tags und Kategorien sehen kann. Vielleicht benutzt du es nicht, aber wenn man bestimmte Themen finden will, wäre es hilfreich, zumindest für alle die hier neu sind, sich zurecht zu finden. Eine Suchfunktion wäre auch toll, die habe ich eben vermisst.
    LG, Katharina

    Gefällt mir

    • Das ist ein echt guter Punkt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Tags auf der Blogroll nicht erscheinen. Wenn du die Überschrift anklickst und den Beitrag als „Einzelseite“ aufrufst, dann siehst du unten die Tags in orange…
      Suchfunktion ist eine gute Idee!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

