Die beste Toilette Amerikas?!

In USA gibt es ja bekanntlich für alles eine Urkunde, eine Medaille oder sonst irgend etwas zum an die Wand hängen, aber das habe ich doch noch nie gesehen…

image
Gefunden im Fields Museum in Chicago, und ja ich habe sie benutzt 😉

10 Gedanken zu “Die beste Toilette Amerikas?!

  1. Was habt ihr denn für Gesprächsstoff, lieber Ehemann? Ich finde, sie hat den Titel verdient, denn während du alleine in die Tür nebenan gehst, gehen wir 3 Mädels (Mutter mit 2 Töchtern) gemeinsam … und freuen uns, wenn es sauber, hell, großzügig, Kinderwaschbecken und einfach noch nett gestaltet ist.
    Ja, ich habe auch schon coolere restrooms gesehen, aber seid mal nicht so und gönnt dem Field Museum den Titel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

