USA begrenzt die maximale Rasenhöhe!?!

Grass_Control_UA_2014… und ich dachte immer nur in Deutschland ist alles bis ins Kleinste geregelt. Aber auch in USA findet man die aberwitzigsten Regeln – z.B. die Begrenzung der maximalen Rasenhöhe! Dieses Wochenende flatterte uns das „Gemeindeblatt“ von Upper Arlington ins Haus. Unter dem Kapitel usefull information for residents findet sich der Hinweis auf die Grass/Weed Control Guideline 583-5070. Den absoluten Knaller finde ich, dass die Stadt jemanden auf Kosten des Eigentümers mit Rasenmähen beauftragen kann.

Advertisements

2 Gedanken zu “USA begrenzt die maximale Rasenhöhe!?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s