Bier oder Kaffee – ich hab’s mein halbes Leben falsch gemacht…

Die erstaunliche Wirkung von Bier und Kaffee auf das menschliche Gehirn

Bier macht kreativ und Kaffee lässt einen durchhalten!

Was lernen wir aus dieser Infografik? Na klar! Zum Frühstück ein Bier für die kreative Idee des Tages und Nachmittags den Kaffee, zum Durchhalten…
Und ich Depp trink morgens den Kaffee und Abends das Bier – oh man, wenn ich das mal bloß früher gewusst hätte…

Bier gegen Kaffee

Bier gegen Kaffee

Gefunden bei Daily Infographic.

4 Gedanken zu “Bier oder Kaffee – ich hab’s mein halbes Leben falsch gemacht…

  1. Hallo Thomas!

    Da gibt`s noch so einen netten Spruch: „Kaffee macht schee – Tee macht hee!“
    Meine persönliche Meinung hierzu: das mit dem Tee vermutlich nur dann, wenn es sich ausschließlich um zu viel Hopfentee handelt 😉

    Schöne Grüße,
    Solveig

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

