Reiseberichte…

klappspiegel
Reiseberichte schreiben ist eine langwierige Sache. Wer’s selber macht weiß ein Lied davon zu singen… Seit meine Frau ihren eigenen Blog angefangen hat, macht es irgendwie keinen Sinn zweimal das mehr oder weniger Gleiche zu posten. Daher werde ich das Schreiben von Berichten über unsere gemeinsamen Reisen reduzieren. Stattdessen gibt es einen Link auf ihre Beiträge. Die Bilder waren sowieso schon immer von ihr 😉

Ich konzentriere mich dafür wieder mehr auf die Besonderheiten der Amerikaner und des Lebens in USA – das war ja auch einmal der Grund für den Blog…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s