Neue Serie „Handybild der Woche“

Was macht man nur mit den vielen Bildern auf seinem Handy? Keine Ahnung? So ging es mir auch, aber dann hatte ich die Idee meinen Mangel an Zeit zum Bloggen von Artikeln mit den vielen Bildern auf meinem Handy zu verbinden und die neue Kategorie Handy Bild der Woche war geboren. Zugegeben, andere machen das schon lange, aber ich bin halt manchmal etwas langsam 😉

Das erste Bild ist eine Collage, es werden sicher weitere Collagen, aber auch Einzelbilder folgen. Passiert in der aktuellen Woche nichts fotographisch verwertbares, nehme ich einfach ein altes Bild aus dem Fundus der vielen Bilder…
Ich bin selbst gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Ein Gedanke zu “Neue Serie „Handybild der Woche“

Kommentar verfassen

