On special request, I updated this posting with an english translation…
The title has it, it’s time to say good bye Columbus. I am back in good old Germany and the great experience of beeing an expat is over. Along with this also the opportunity to watch the Columbus Blue Jackets live in the arena. Having that sad, I was very excited that my company invited me to the Tower for a game against the Pittsburgh Penguis as a farewell. The penguins are the better team and higher up in the ranking, so I was concerned that I have to fly back to Germany with the memory of CBJ losing. But after a slow start CBJ turned the game and won 5:3. The atmosphere in the arena was awesome (very loud) and our Tommy Expat was happy.

The question remaining is, what will happen to the blog. Well, I still have so many ideas I always wanted to write about, I will just continue. And if I run out of ideas, then I probably just change the title of the blog 😉

 

Der Titel sagt es, es ist Zeit good bye Columbus zu sagen. Seit kurzem bin ich wieder in good old Germany und meine tolle Zeit als Expat leider ist vorbei. Und damit auch die Möglichkeit die Spiele der Columbus Blue Jackets live in der Arena anzuschauen. Um so mehr hat es mich gefreut, dass mich meine Firma als Farewell in den Tower (Loge) zu einem Spiel gegen die Pittsburgh Penguins eingeladen hat. Pittsburgh steht in der Tabelle deutlich weiter vorne und ich hatte schon Befürchtungen, dass CBJ verliert und ich mit einer Niederlage nach Hause fliegen muss. Aber nach anfänglichem Rückstand kam Columbus in Fahrt und gewann mit 5:3 🙂 Die Stimmung war entsprechend und Tommy Expat war glücklich.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie geht es mit dem Blog weiter? Da ich noch eine ganze Reihe an Ideen und Themen habe, über die ich schon immer mal schreiben wollte, kann ich noch ein Weilchen weiterschreiben. Und danach? Tja da gibt es vielleicht einfach einen neuen Titel…

Kommentar verfassen

