Space Invaders – Handybild der Woche

Wer hat es auch gespielt? Ich war quasi süchtig… In meiner Erinnerung eines der besten Spiele seiner Zeit und ein absoluter Klassiker.
wpid-pic_of_week_23.jpgMan findet es im Moma in New York und kann es tatsächlich noch spielen. Habe ich natürlich auch – zum Leidwesen meiner Familie, die doch lange auf mich warten musste 😉 „Back to the Future“ oder so…
…ist man eigentlich schon alt, wenn die Spiele aus der Teenie-Zeit im Museum auftauchen? *grübel*

 

Kommentar verfassen

