American Bison – Handybild der Woche

wpid-pic-of-week-32.jpg

So ein internationaler Umzug, ein neuer Job und eine Wochenendehe kosten doch viel Zeit und so ist das Bild der Woche noch nicht mal mehr ein Bild des Monats 😦
Egal – diese prächtigen Bison habe ich in der Nähe des Yellowstone Nationalparks fotografiert. Dort gibt es inzwischen wieder richtig große Herden, die man aus nächster Nähe beobachten kann. Aber es ist trotzdem Vorsicht geboten, immerhin handelt es sich nach wie vor um wilde Tiere und die Bekanntschaft mit Hörnen oder Hufen ist im besten Fall nur schmerzhaft…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s