Die Freilichtbühne Altusried ist immer einen Besuch wert. Wir waren dieses Jahr endlich auch wieder einmal dort und haben uns Robin Hood angeschaut. Leider regnete es in Strömen, was zwar den Schauspielern nicht anzumerken war, aber die Bildqualität doch sehr beeinträchtigt hat. (Hier merkt man halt doch den Unterschied zwischen einer richtigen Kamera und einem Handy…)

Die Vorstellung war toll – wie immer – insbesondere die Kampfszenen können sich wirklich sehen lassen. Hier merkt man die Handschrift einer professionellen Kampfchoreografin. Mehr als 500 Personen sind auf der Bühne zu sehen und fast alle sind Laienschauspieler aus Altusried. Wenn man es nicht weiß, man merkt es nicht.

Altusried ist definitiv eine Empfehlung und wer noch nicht da war, sollte das auf jeden Fall nachholen…

Advertisements

3 Gedanken zu “Robin Hood in Altusried

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s