Kampfadler in Namibia – Handybild(er) der Woche

pic-of-week-16-29-01

Dieser sehr seltene Kampfadler – ein wirklich großer Vogel – kam mir in der Etosha Pfanne in Namibia vor die Linse. Selbst unser Reiseleiter war total aus dem Häuschen und hat sofort seine Kamera mit dem Supertele gezückt. Der Kampfadler wird bis zu 5,6 kg schwer und hat eine Spannweite von bis zu 2,27 m. Wir warteten geduldig bis der Vogel wegflog, um ein paar tolle Bilder vom fliegenden Vogel zu schießen. Die Spiegelreflexkameras klickten im Dauerfeuer, aber mein Handy war hier definitiv zu langsam   😦

P.S. Danke für den Hinweis, dass es sich hier um einen Kampfadler und nicht um einen Raubadler handelt….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s