Heute waren wir zu einem kleinen Ausflug auf der schwäbischen Alb, der uns in verschiedene Höhlen geführt hat. Doch davon später mehr….
Unendlich vielen Blumen mit Bienen, Hummeln und allerlei anderem Fluggetier säumte unseren Wanderweg. Leider war auch stechendes Viechzeug dabei :-/ Trotzdem hatten wir alle gute Laune und ich hatte Zeit mit dem Handy ein bisschen herum zu experimentieren. Dabei kamen ein paar gute Nahaufnahmen zustande. Fragt besser nicht, wie viele Bilder ich gelöscht habe 😉 Es ist wirklich schwer Nahaufnahmen zu machen, bei denen der richtige Teil des Motivs scharf ist und nicht irgendetwas anderes!
Die Bilder habe ich nur etwas zugeschnitten, sonst nichts…
Bitte die Bilder auf jeden Fall vergrößert oder im Vollbildmodus ansehen…

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blumen – Makro mit dem Handy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s