Dive and Dine in Ingelheim…
Das Wetter war gut, das Essen war lecker und der See trüb – aber mal so richtig trüb!

Trotzdem war es ein netter Abend und wir haben beim Tauchgang sogar einen kleinen Hecht gesehen.

… auch wenn es die, die dabei waren kaum glauben werden. Die Unterwasserszenen sind wirklich von diesem Tauchgang! Ich war selbst überrascht, dass etwas brauchbares dabei rauskam…

And for my US-friends. Please never complain about visibility at Gilboa again 😉

(Tauchen ist in diesem See nur für die Mitglieder des TC Koralle und der DLRG erlaubt)

Advertisements

2 Gedanken zu “Dive and Dine in Ingelheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s