Dieser tolle blaue Schimmerfalter, der Schmetterling des Jahres 2011, kam mir bei einem Spaziergang in der Nähe der Wimsener Höhle vor die Linse. Er ließ nicht nur meine Fotografierwut ruhig über sich ergehen, sondern auch die meiner Frau und meiner Kinder… ein echt entspanntes Exemplar! BTW: Ich finde mein Bild besser, als das im Link 😉

Wie immer, anklicken lohnt sich. Vor allem das Auge ist cool. Ich wusste gar nicht, dass Schmetterlinge solche Augen und einen so haarigen Körper haben…

Der Vollständigkeit halber hier noch ein Bild von oben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s