About

Nein, ich mag eigentlich gar keine Linsen, jedenfalls nicht die zum Essen… Mir macht es aber viel Spaß Bilder mit dem Handy oder einer GoPro, also mit kleinen Linsen, zu machen. Damit erschließt sich auch der Blogname.

Füher hieß dieser Blog Abenteuer USA, weil ich mit meiner Familie 3 Jahre lang als Expat (Expatriierter) in den USA, genauer in Columbus, Ohio gewohnt habe. Inzwischen sind wir wieder in Deutschland und daher musste ich den Titel logischerweise ändern.

Aus der Zeit in den USA gibt es lustige und überraschende Geschichten von und mit Tommy Expat, aber natürlich gibt es auch Bilder und Videos von unseren Reisen in andere Teile der Welt.

Viel Spaß auf dem Blog…

Und nicht vergessen, rechts auf „Follow“ clicken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s