New York – Thanksgiving 2012

New York an Thanksgiving! Für Eingeweihte da ist Black Friday! Den gibt es natürlich nicht nur in New York sondern im ganzen Land, aber in NY gibt es das größte Kaufhaus der Welt, mit den (angeblich) besten Angeboten des ganzen Jahres. Da stehen die Leute die ganze Nacht Schlange, um morgens die ersten im Laden zu sein. Wir haben es mit eigenen Augen gesehen. Das ist definitiv der Tag an dem man nicht Shoppen geht! Aber NY an Thanksgiving, da ist auch die Thanksgiving-Parade von Macy’s. Und die ist wirklich sehenswert. Wir haben hier in Columbus viele Leute die sagen, einmal in unserem Leben wollen wir diese Parade auch sehen.

Aber NY hat noch soooo viele andere tolle Dinge zu entdecken. Laßt Euch von den Bildern ein wenig inspirieren. Mir ist die Auswahl sehr schwer gefallen. Es ist einfach eine tolle Stadt, die wahnsinnig viele Eindrücke vermittelt.

Ein Gedanke zu “New York – Thanksgiving 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s