Löwen in der Etosha Pfanne – Handybild(er) der Woche

Es gibt noch ein paar tolle Bilder aus dem letzten Namibia-Urlaub… So auch diese Bilder von Löwen am Wasserloch in der Etosha Pfanne.

Advertisements

Columbus Classic Auto Show

Coole Ami-Schlitten von damals und heute – das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Alles zu sehen auf der Arthritis Auto Show. Viele Worte muss ich zu den Autos nicht verlieren…

Vor genau 2 Jahren war ich auch auf dieser Autoshow. Ich war 2 Wochen vorher nach Columbus umgezogen, wohnte im Hotel und meine Familie war noch in Deutschland. Damals war mir das noch alles fremd, vor allem die Foodtrucks, die Amerikaner mit ihren Campingstühlen auf dem Parkplatz, etc – heute ist es ganz normal und wir haben sogar unsere eigenen Stühle 😉

American BBQ

klappspiegel

Nachdem uns der Winter dieses Jahr fest und vor allem lange im Griff hatte und der Frühling eher bescheiden war, genießen wir nun schon seit einiger Zeit ein ausgesprochen herrliches Sommerwetter.

Was tun an solch lauen Sommerabenden? BBQ XXL…

Kurz nach unserer Ankunft in den USA haben wir unseren netten, handlichen Holzkohlegrill in die Garage verbannt und grillen seitdem mit einem Weber 4-burner Gasgrill XXL. Man kann nun denken was man will über einen Gasgrill, aber der klare Vorteil liegt in der Schnelligkeit: anmachen und losgrillen.

Das notwendige Grillgut gibt es in den XXL Supermärkten, natürlich in XXL Größe… ein Steak, das eine 4-köpfige Familie sättigt, aber auch beste Burger Patties vom Angusrind in verschiedenen Variationen wie Bacon-Cheddar, Mushroom, Blue Cheese oder unser Favorit Jalapenos.

Gestern haben wir also mal wieder Spareribbs gegrillt. Inspiriert von den Südstaaten mit Cajun gewürzt… wie immer lecker.

Ursprünglichen Post anzeigen